Donnerstag, 14. Dezember 2017
Notruf: 112
VU1 - VU unklare Lage / ausl. Betriebsstoffe
Einsatzart: VU1 - VU unklare Lage / ausl. Betriebsstoffe
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit unklarer Lage
Einsatzort: L176, Ruthweiler i.R. Thallichtenberg
Alarmierung: Alarmierung per Funkmelderalarm
am Samstag, 02.12.2017, um 16:57 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 7 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeugführer: J. Oster, F. Locher
Einsatzleiter: S. Fauß
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Polizei Kusel
Rettungsdienst
Feuerwehr Ruthweiler
Amerikansiche Militärpolizei (MP)
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
ELW 1 (Feuerwehr Kusel)     LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     HLF 16/12 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   Streifenwagen (Polizei Kusel)   Rettungswagen (Rettungsdienst)   Krankentransportwagen (Rettungsdienst)   TSF (Feuerwehr Ruthweiler)  
Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag gegen  17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ruthweiler sowie die kleine Gruppe der Feuerwehr Kusel zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die L 176 alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Unfall bei dem 3 PKW´s beteiligt waren. Keine Personen waren eingeklemmt, es blieb lediglich bei Materialschäden. Die Einsatzstelle wurde zur Unfallaufnahme abgesichert und ausgeleuchtet.

Einsatzfotos: