Dienstag, 20. November 2018
Notruf: 112
VU2 - Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzart: VU2 - Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: L362, Kusel i.R. Haschbach
Alarmierung: Alarmierung per Folgeeinsatz
am Mittwoch, 13.09.2017, um 17:28 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Einsatzführer: D. Jung, L. Hoffmann,
Einsatzleiter: U. Emrich
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Feuerwehr Haschbach
Polizei Kusel
Rettungsdienst
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
ELW 1 (Feuerwehr Kusel)     LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     HLF 16/12 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   TSF (Feuerwehr Haschbach)   Streifenwagen (Polizei Kusel)   Notarzt (Rettungsdienst)   Rettungswagen (Rettungsdienst)   Krankentransportwagen (Rettungsdienst)  
Einsatzbericht:

Kurz nach dem Einrücken von Einsatz 114 wurde die FEZ Kusel per Funk über einen Folgeeinsatz, einem Verkehrsunfall, PKW auf Dach, vermutlich eine Person eingeklemmt informiert. Folgedessen rückten umgehend die sich noch in der Wache befindlichen Kräfte aus. Zusätzlich wurde die große Gruppe der Feuerwehr Kusel sowie die Feuewehr Haschbach alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass die Personen welche im Fahrzeug waren, sich nun außerhalb dessen befanden. Die Verletzten wurden betreut und danach die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzfotos:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen