Sonntag, 27. Mai 2018
Notruf: 112
PiZ1 - Aufzug, Türöffnung, Unterstützung RD
Einsatzart: PiZ1 - Aufzug, Türöffnung, Unterstützung RD
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Hauptstraße, Dennweiler-Frohnbach
Alarmierung: Alarmierung per Funkmelderalarm
am Mittwoch, 13.12.2017, um 09:41 Uhr
Einsatzdauer: 49 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Einsatzführer: U. Emrich
Einsatzleiter: -
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Feuerwehr Blaubach
Polizei Kusel
Feuerwehr Dennweiler - Oberalben
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
HLF 16/12 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   KLF (Feuerwehr Blaubach)   Streifenwagen (Polizei Kusel)   Rettungswagen (Rettungsdienst)   TSF-W (Feuerwehr Dennweiler - Oberalben)  
Einsatzbericht:

Zusammen mit den Feuerwehren aus Blaubach und Dennweiler-Oberalben wurden wir zu einer Notfalltüröffnung nach Dennweiler alarmiert. Mittels Fräser wurde die Haustür geöffnet und somit Zugang zum Haus verschafft. Besorgte Anwohner hatten Alarm geschlagen nachdem sie die Personen mehrere Tage nicht gesehen hatten.