Donnerstag, 20. September 2018
Notruf: 112
EKL Kleineinsatz
Einsatzart: EKL Kleineinsatz
Kurzbericht: Wassernotstand
Einsatzort: Industriestraße, Kusel
Alarmierung: Alarmierung per Funkmelderalarm
am Donnerstag, 14.12.2017, um 12:51 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. 7 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Einsatzführer: M. Jung
Einsatzleiter: -
Organisationen: Feuerwehr Kusel
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
HLF 16/12 (Feuerwehr Kusel)    
Einsatzbericht:

In einem Wohngebäude in der Kuseler Industriestraße drückte sich Wasser aus einem Schacht und lief daraufhin in die Wohnung. Da der Grundwasserspiegel so noch war, dass ein Nachlaufen nicht verhindert werden konnte wurden nach einer Zeit die Maßnahmen der Feuerwehr eingestellt und dei Einsatzstelle an den Besitzer übergeben.

Einsatzfotos:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen