Dienstag, 20. November 2018
Notruf: 112
ENR - Einsatz nach Rücksprache
Einsatzart: ENR - Einsatz nach Rücksprache
Kurzbericht: Tierrettung
Einsatzort: Erstaufnahmestelle Kusel, Haischbachstraße
Alarmierung: Alarmierung per Telefonische Alarmierung
am Dienstag, 04.07.2017, um 14:55 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Mannschaftsstärke: 6
Einsatzführer: U. Emrich
Einsatzleiter: -
Organisationen: Feuerwehr Kusel
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
HLF 16/12 (Feuerwehr Kusel)     TSF (Feuerwehr Kusel)    
Einsatzbericht:

Telefonisch wurde die Feuerwehr Kusel zu einer Tierrettung in die Erstaufnhameeinrichtung für Asylsuchende gerufen. Dort waren Katzenwelpen in einen Schacht gefallen. Nachdem das TSF mit Besatzung 1/1 zur Erkundung vor Ort war, stellte man fest, dass das HLF vor Ort benötigt wird welches dann danach noch die Einsazzstelle anfuhr.

Einsatzfotos:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen