Mittwoch, 21. November 2018
Notruf: 112
VU1 - VU unklare Lage / ausl. Betriebsstoffe
Einsatzart: VU1 - VU unklare Lage / ausl. Betriebsstoffe
Kurzbericht: Verkehrsunfall unklare Lage
Einsatzort: L362 Kusel
Alarmierung: Alarmierung per Funkmelderalarm
am Donnerstag, 27.07.2017, um 11:16 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 31 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Einsatzführer: M. Fuchs, S. Fauß
Einsatzleiter: M. Jung
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Feuerwehr Haschbach
Polizei Kusel
Rettungsdienst
RTH - Christoph 16 (Saarbrücken)
Landesbetrieb Mobilität
Abschleppdienst
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
ELW 1 (Feuerwehr Kusel)     HLF 16/12 (Feuerwehr Kusel)     MTF-L (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   TSF (Feuerwehr Haschbach)   Streifenwagen (Polizei Kusel)   Rettungswagen (Rettungsdienst)   Krankentransportwagen (Rettungsdienst)   Rettungshubschrauber (RTH - Christoph 16 (Saarbrücken))   Landesbetrieb Mobilität (Landesbetrieb Mobilität)   Abschleppdienst ()  
Einsatzbericht:

Nach einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der L 362 in Höhe der "schönen Aussicht" wurde die Feuerwehr Kusel nach Stichwort VU 1 alarmiert. Als der Einsatzleitwagen und das HLF die Einsatzstelle erreichten und die Lage erkundet war ließ der Zugführer die Feuerwehr Haschbach alarmieren und das MTF-L der Feuerwehr Kusel zur Einsatzstelle ausrücken und eine Vollsperrung der Straße durchzuführen bis alle medizinisch notwendigen sowie Aufräum - und Säuberungsarbeiten beendigt waren.

Einsatzfotos:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen