Dienstag, 14. August 2018
Notruf: 112
B2 - Brandeinsatz - Mittelbrand
Einsatzart: B2 - Brandeinsatz - Mittelbrand
Kurzbericht: Kaminbrand
Einsatzort: Münchtalstraße, Haschbach
Alarmierung: Alarmierung per Funkmelderalarm
am Donnerstag, 25.01.2018, um 13:11 Uhr
Einsatzdauer: 58 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Einsatzführer: L. Lang
Einsatzleiter: U. Emrich
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Feuerwehr Haschbach
Feuerwehr Theisbergstegen
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
DLK 23/12 (Feuerwehr Kusel)     LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   TSF (Feuerwehr Haschbach)   TSF-W (Feuerwehr Theisbergstegen)  
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren aus Haschbach, Theisbergstegen und Kusel wurden zu einem Kaminbrand nach Haschbach alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass der Kamin bereits vollständig ausgebrannt war. Die Einsatzstelle wurde an den Schornsteinfeger übergeben.