Dienstag, 20. November 2018
Notruf: 112
EKL Kleineinsatz
Einsatzart: EKL Kleineinsatz
Kurzbericht: Wasserrohrbruch in unbewohntem Gebäude
Einsatzort: Im Röhrbach, Blaubach
Alarmierung: Alarmierung per Funkmelderalarm
am Sonntag, 04.03.2018, um 19:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 9 Min.
Mannschaftsstärke: 6
Einsatzführer: -
Einsatzleiter: S.Fauß
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Feuerwehr Blaubach
Polizei Kusel
Wasserversorger
Feuerwehr Dennweiler - Oberalben
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     KLF (Feuerwehr Blaubach)   Streifenwagen (Polizei Kusel)   Wasserversorger (Wasserversorger)   TSF-W (Feuerwehr Dennweiler - Oberalben)  
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Kusel, Blaubach und Dennweiler-Frohnbach/Oberalben wurden um 19:00 Uhr durch die ILS zu einem Wasserrohrbruch nach Blaubach alarmiert. In einem unbewohnten Gebäude war aufgrund der tiefen Temperaturen ein Wasserrohr geplatzt. Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und das Wasser wurde durch die Stadtwerke Kusel abgestellt. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht möglich, da in dem Gebäude schon Teile der Decke heruntergefallen waren und ein weiteres Betreten des Hauses nicht möglich war.

Einsatzfotos:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen