Dienstag, 20. November 2018
Notruf: 112
B1 - Brandeinsatz - Kleinbrand
Einsatzart: B1 - Brandeinsatz - Kleinbrand
Kurzbericht: Brand von Unrat
Einsatzort: Christian-Böhmer-Weg Kusel
Alarmierung: Alarmierung per Sirenenalarm
am Freitag, 04.05.2018, um 05:11 Uhr
Einsatzdauer: 49 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Einsatzführer: -
Einsatzleiter: M.Jung
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Polizei Kusel
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   Streifenwagen (Polizei Kusel)  
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Kusel wurde durch die Leitstelle zu einem Kleinbrand in den Christian-Böhmer-Weg alarmiert. Als das LF vor Ort war, war nur noch eine Rauchentwicklung feststellbar. Der Müll der neben einem Müllcontainer lag war schon verbrannt, die Besetzung des Fahrzeuges löschte die Reste mit einem D-Rohr ab. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen