Einsatzart:
Einsatzleiter: L. Hoffmann
Feuerwehr Thallichtenberg
Feuerwehr Pfeffelbach
MTF-L (Feuerwehr Kusel)     LF 16 (Feuerwehr Thallichtenberg)   TSF (Feuerwehr Pfeffelbach)

Nach anhaltendem Dauerregen alarmierten Bewohner einer Hauses in der Flurstraße in Thallichtenberg die Feuerwehr Thallichtenberg, da Wasser in den Keller eindrang. Auf Nachforderung durch den Gruppenführer der Einheit Thallichtenberg wurde der Wehrführer der Feuerwehr Pfeffelbach alarmiert um am dortigen Bauhof Sandsäcke zu holen. Zudem rückte das MTF-L der Feuerwehr Kusel aus um die Arbeiten vor Ort zu unterstützen. Naschdem am Anwesen Sicherungsmaßnahmen mittels Sandsäcken un Tauchpumpe getroffen wurden konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.