Kurzbericht: VU 1 - Verkehrsunfall unklare Lage
Einsatzleiter: S. Jung
Feuerwehr Konken
Feuerwehr Herchweiler

Durch die Leitstelle Kaiserslautern wurden am Montag Abend die Feuerwehren Konken und Herchweiler i.O. zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf die B420 zwischen Konken und Selchenbach alarmiert. Als die ersten Kräfte vor Ort waren, stellte sich heraus, dass lediglich ein Fahrzeug an der Kreuzung Richtung Langenbach in den Graben gefahren war. Die Personen wurden vom Rettungsdienst betreut, die Feuerwehren Konken und Herchweiler sicherten die Einsatzstelle ab und warteten auf den angeforderten Abschleppdienst. Die Feuerwehr Kusel stellte mit der FEZ die Einsatzdokumentation und Organisation sicher.