G - Gefahrstoffeinsatz
Gruppenführer: M.Jung , M.Fuchs , L.Hellriegel
Einsatzleiter: J.Oster
Polizei Kusel

Die Feuerwehr Kusel wurde durch die Leiststelle zu einem Gebäudebrand an die Ritschmühle in Kusel alamiert, vor Ort stellte sich raus, das es kein Gebäudebrand war sondern ein Brand von Hecken und Gebüsch auf dem Gelände der Ritschmühle. Mit dem Schnellangriff des LF löschte der Angriffstrupp unter PA den Brand ab zudem wurde mit Dunggabeln nochmal alles nach Glutnestern abgesucht, diese wurden dann auch nochmal abgelöscht.

Einsatzort