G - Gefahrstoffeinsatz
am Donnerstag, 06.07.2017, um 11:40 Uhr
Gruppenführer: M. Fuchs, M. Jung
Einsatzleiter: J. Werner
DLK 23/12 (Feuerwehr Kusel)     LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   Streifenwagen (Polizei Kusel)   Rettungswagen (Rettungsdienst)

Am Donnerstagvormittag wurde die große Gruppe der Feuerwehr Kusel zu einem Wohnhausbrand am Tannenwäldchen gerufen. Nach erster Erkundung wurde festgestellt, dass es sich um einen Brand eines Nebengebäudes, welches zur Lagerung von Holz genutzt wurde, handelte. 1 Trupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, sodass die Einsatzstelle knapp eine Stunde später nach Belüftung mittels Überdrucklüfter an die ebenfalls anwesende Kriminalpolizei übergeben werden konnte.