G - Gefahrstoffeinsatz
Feuerwehr Thallichtenberg
Feuerwehr Dennweiler - Oberalben
Feuerwehr Körborn
ELW 1 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   LF 16 (Feuerwehr Thallichtenberg)   TSF (Feuerwehr Körborn)

Erneut an diesem Vormittag löste die BMA im Jugendgästehaus auf der Burg Lichtenberg Alarm aus. Erneut löste der gleiche Melder aus. Da es sich erneut um einen Fehlalarm handelte rückte die Feuerwehr DFO nach Rücksprache nicht aus, die Feuerwehr Körborn konnte die Einsatzfahrt erneut abbrechen und sodass lediglich die Feuerwehr Thallichtenberg und der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Kusel die Unterkunft anfuhren. Mit Hilfe der Fachfirma wurde die Anlage dann erneut zurückgesetzt.