Kurzbericht: Schlamm- und Wasser im Autohaus
Feuerwehr Ruthweiler
Feuerwehr Herchweiler
Feuerwehr Selchenbach

Durch die starken Regenfälle wurde ein Feld oberhalb eines Autohauses in der Haschbacher Straße so aufgeweicht, dass sich Schlamm und Wassermassen lösten und im Areal des Autohauses verbreiteten. Betroffen waren der komplette Hof, Werkstatt, Keller sowie der Ausstellungsraum. Die Feuerwehren vor Ort pumpten den Keller leer, beseitigten so gut es ging das Gebäude und den Hofbereich vom Schlamm.

Presseberichte:

Kusel.tv