Kurzbericht: Gemeldeter Kleinbrand bei Schellweiler
Einsatzleiter: M.Dauber
Feuerwehr Konken
Feuerwehr Ehweiler
Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   LF 10/6 (Feuerwehr Thallichtenberg)   MZF 2 (GSZ) (Feuerwehr Konken)   TSF (Feuerwehr Ehweiler)

Die Feuerwehren Konken und Ehweiler wurden zu einer Rauchentwicklung durch die ILS alamiert, nach einer Erkundungsfahrt beider Wehren im Ortsbereich von Konken und Ehweiler stellte sich jedoch raus, dass die Rauchentwicklung bei Schellweiler zu sehen ist. An der Einsatzstelle angekommen konnte schnell Rückmeldung gegeben werden, dass es sich nur um ein Grillfeuer handelt. Die Einsatzstelle wurde wieder an den Besitzer übergeben und die Feuerwehren konnten abrücken. Die Feuerwehr Kusel besetzte die Einsatzzentrale für Dokumentation und Führungsunterstützung zu leisten.