Donnerstag, 20. Juni 2019
Notruf: 112
B2 - Brandeinsatz - Mittelbrand
Einsatzart: B2 - Brandeinsatz - Mittelbrand
Kurzbericht: LKW Brand
Einsatzort: Trierer Straße Kusel
Alarmierung: Alarmierung per Sirenenalarm
am Montag, 18.02.2019, um 15:58 Uhr
Einsatzdauer: 49 Min.
Mannschaftsstärke: 14
Einsatzführer: R.Fauß - D.Nikolay
Einsatzleiter: U.Emrich
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Polizei Kusel
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
ELW 1 (Feuerwehr Kusel)     LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     TLF 16/25 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   Streifenwagen (Polizei Kusel)  
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Kusel wurde gegen 16 Uhr durch die Leistelle in Kaiserslautern zu einem LKW Brand in der Trierer Straße in Höhe des Kuseler Gymansiums alarmiert.

Als das erste Fahrzeug der Wehr an der Einsatzstelle eingetroffen war, stellte man fest, dass die Bremsanlage eins LKW Anhängers heiß gelaufen war und brannte, dieser Brand aber schon durch den Fahrer größtenteils gelöscht wurde. Die Feuerwehr kühlte die Anlage.Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

 

Einsatzfotos:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen