Freitag, 10. Juli 2020
Notruf: 112
B2 - Brandeinsatz - Mittelbrand
Einsatzart: B2 - Brandeinsatz - Mittelbrand
Kurzbericht: ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Haischbachstraße Kusel
Alarmierung: Alarmierung per Folgeeinsatz
am Mittwoch, 27.05.2020, um 00:26 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 2 Min.
Mannschaftsstärke: 19
Einsatzführer: U.Emrich - M.Jung - R.Fauß
Einsatzleiter: J. Oster
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Polizei Kusel
Rettungsdienst
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
ELW 1 (Feuerwehr Kusel)     DLK 23/12 (Feuerwehr Kusel)     LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     HLF 16/12 (Feuerwehr Kusel)    
Einsatzbericht:

Während des Einsatzes Nr.63 wurde die Feuerwehr erneut nach Kusel in die Haischbachstraße alarmiert, dort wurden erneut Rauchmelder vorsätzlich ausgelöst (siehe Bericht Nr.62).

Da die Lage auf dem Gelände sehr Unruig war musste die Polizei eingreifen um die Feuerwehr bei ihrer Arbeit zu schützen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.