Dienstag, 24. April 2018
Notruf: 112
PiZ1 - Aufzug, Türöffnung, Unterstützung RD
Einsatzart: PiZ1 - Aufzug, Türöffnung, Unterstützung RD
Kurzbericht: Notfalltüröffnung
Einsatzort: Unterm Feist Kusel
Alarmierung: Alarmierung per Funkmelderalarm
am Sonntag, 08.04.2018, um 11:59 Uhr
Einsatzdauer: 6 Tag(e) 0 Std. 41 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Einsatzführer: -
Einsatzleiter: D.Jung
Organisationen: Feuerwehr Kusel
Polizei Kusel
Rettungsdienst
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
HLF 16/12 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)   Streifenwagen (Polizei Kusel)   Rettungswagen (Rettungsdienst)  
Einsatzbericht:

 

Der Anrufer wurde betrunken vor dem Gebäude vorgefunden. Dieser gab an, das sich in einer Wohnung sein Freund befindet und es diesem schlecht gehen würde. Bei der Erkundung der Wohnung von aussen wurden keine Personen sowie keine Gefahrenlagen entdeckt. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde über ein gekipptes Fenster ein zugang geschaffen. Während des Öffnens kam die gesuchte Person selbstständig an das Fenster. Nach Aussage der Person habe er geschlafen und hätte gesundheitlich keine Probleme. Danach wurde die Einsatzstelle zusammen mit Polizei und Rettungsdienst verlassen.