Mittwoch, 21. November 2018
Notruf: 112
B1 - Brandeinsatz - Kleinbrand
Einsatzart: B1 - Brandeinsatz - Kleinbrand
Kurzbericht: Mülltonnenbrand
Einsatzort: Christian-Böhmer-Weg, Kusel
Alarmierung: Alarmierung per Funkmelderalarm
am Donnerstag, 24.08.2017, um 00:21 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Mannschaftsstärke: 10
Einsatzführer: M. Jung
Einsatzleiter: J. Oster
Organisationen: Feuerwehr Kusel
eingesetzte Kräfte: Einsatzfahrzeuge:
ELW 1 (Feuerwehr Kusel)     LF 20/20 (Feuerwehr Kusel)     Feuerwehreinsatzzentrale (Feuerwehr Kusel)  
Einsatzbericht:

Die kleine Einsatzgruppe der Feuerwehr Kusel wurde zu einem Mülltonnenbrand zum Christian-Böhmer-Weg gerufen. Beim Eintreffen war die Tonne bereit größtenteils abgebrannt. Mit einem Schnellangriff und unter PA wurden die noch brennenden Reste abgelöscht und die Einsatzstelle nach gut einer halben Stunde wieder verlassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen